Daniela Sattler zuckerscharf 2

Kontaktieren Sie mich für nähere Informationen unter 0677/62885062 oder

Von der Marke zum Markenerlebnis - Marken spürbar machen

Um eine starke Marke zu entwickeln und zu etablieren, muss die Marke im gesamten Unternehmen und an jedem Kontaktpunkt zur Außenwelt spürbar sein. Der Kunde sowie jeder andere Stakeholder, der mit dem Unternehmen in Kontakt tritt, sollte die Marke als solche wahrnehmen können. Jeder Kontaktpunkt soll dem Kunden die Werte, die Kultur, die Philosophie des Unternehmens vermitteln.

Erfahren Sie wie das richtige Managen Ihrer Schnittstellen mit der Außenwelt Ihre Marke stärkt. Eine starke Marke ist ein klarer strategischer Wettbewerbsvorteil, der im Gegensatz zu Dienstleistungen oder Produkten nicht kopiert werden kann.

Zielgruppe

Dienstleistungsunternehmen im B2B Sektor, Geschäftsführer von KMUs, Marketingverantwortliche, EPUs.