Wettbewerbsfaktor Kundenservice

Wir sind davon überzeugt, dass Service und Servicequalität entscheidend sind, ob Kunden wiederkommen und zu loyalen Stammkunden werden. Dienstleistungen sind austauschbar und werden rasch imitiert. Ein Kunde setzt voraus, dass die gekaufte Leistung von hoher Qualität ist. Das heißt „nur gut“ zu sein, reicht noch nicht für einen echten Wettbewerbsvorsprung.
zuckerscharf unterstützt Unternehmen, ihren Kundenservice unverwechselbar zu gestalten. Ein bleibender positiver Eindruck und ein Platz in den Köpfen Ihrer Zielgruppe sind doch ein wünschenswertes Resultat?

Dieses Resultat braucht einige Zutaten, die im Detail bei jedem Unternehmen unterschiedlich sind. Wesentlich ist, dass sie die Positionierung unterstützen indem Werte, Philosophie und Unternehmenskultur bei jedem Kundenkontaktpunkt entlang der Customer Journey für den Kunden sichtbar und spürbar werden.

Wir verstehen Kundenservice als einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem Abläufe, Prozesse und MitarbeiterInnen harmonieren.

Harmonie und ein Miteinander sind auch kennzeichnend für unsere Arbeitsweise.