Beratungsschwerpunkt Touchpointmanagement

Wir identifizieren und analysieren Ihre Kundenschnittstellen in der on- und offline Welt damit Sie keine Gelegenheit verpassen, Eindruck bei Ihren Kunden zu hinterlassen - mit exzellentem Service. Service, das Ihre Positionierung unterstützt und (potentielle) Kunden zu Stammkunden macht.

Der Bereich Touchpointmanagement bietet sehr viel Gelegenheit, um mit wenig Aufwand sehr viel positive Veränderung zu bewirken. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen.

Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch.

Coachings, Trainings, Workshops

Den bombastischsten Eindruck schlechthin hinterlassen Sie bei Ihrer Kundschaft mit echter Kundenfreundlichkeit. Mit unseren Trainings bleiben auch Ihre MitarbeiterInnen in bleibender - positiver - Erinnerung und tragen noch mehr zu Ihrem Geschäftserfolg bei.

JedeR MitarbeiterIn hat das Potential etwas zu Ihrem Geschäftserfolg beizutragen. Vom Verkaufspersonal bis zum Empfangsbereich prägen alle Personen in Ihrem Unternehmen, die mit Kunden (Lieferanten, etc.) in Kontakt stehen das Bild Ihres Unternehmens. Überlassen Sie nichts dem Zufall und gewinnen Sie Ihre MitarbeiterInnen als Botschafter für Ihr Unternehmen.

Themenschwerpunkte:

  • Kundenorientiert handeln
  • Reklamationen in Kundenzufriedenheit wandeln
  • mehr Umsatz durch Persönlichkeit
  • individuelle Trainings & Coachings

Unsere Trainings & Coachings passen wir an Ihre Anforderungen an.