12.07.2018 Daniela Sattler

question mark 3255140 1920

Positionierung und Markenbildung gehen Hand in Hand. Entscheidend um gut positioniert zu sein und eine starke Marke aufzubauen ist zu wissen was man kann. Wissen was man kann bedeutet auch zu wissen wer man ist und dies auch so zu akzeptieren. Nur so entsteht Glaubwürdigkeit.

Auf folgende Fragen sollten Sie eine klare Antwort haben:

  • Welche Leistungen machen Sie einzigartig? Welche Leistungen sind typisch für Sie?
  • Worin unterscheiden sich Ihre Leistungen von denen Ihrer Mitbewerber?
  • Mit welchen Leistungen sind Sie den anderen überlegen?
  • Was sind Ihre Stärken? Was haben sie seit der Gründung Ihres Unternehmens alles richtig gemacht?
  • Wofür kennt man Sie?

Je ausführlicher und präziser die Fragen beantwortet werden, umso besser kenne Sie Ihren Markenkern und umso glaubwürdiger sind Sie.

Kontaktieren Sie mich für nähere Informationen.